Ein gesegnetes neues Jahr 2023

Ein Gott, der uns sieht – dieser Gott wird unsere Arbeit und uns im kommenden Jahr begleiten. Er sieht die Welt mit ihrem Leiden und ihrem Schmerz. Er sieht in die Herzen der Menschen und ihre Sehnsüchte. Er sieht die Menschen in ihren Krisen, aber auch in ihrem Glück und in dem, was sie antreibt. All dem geben wir in der Evangelischen Erwachsenenbildung Raum.

Sehen und gesehen werden – dieses Thema hat uns besonders im vergangenen Jahr in der Evangelischen Erwachsenenbildung Oberfranken West begleitet. Unsere neue Homepage informiert über unsere vielfältigen Projekte und Veranstaltungen. Der Adventskalender auf der Homepage gab mit ganz unterschiedlichen Videobeiträgen Anlass, die Evangelische Erwachsenenbildung noch einmal ganz neu kennenzulernen.

Im neuen Jahr arbeiten wir an der Erstellung eines gemeinsamen Referentenverzeichnisses, damit Sie in den Kirchgemeinden selbst noch einfacher eigene Veranstaltungen anbieten können. Mit unserem gedruckten Vierteljahresprogramm, weiteren Neuerungen auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen laden wir künftig zu unseren Veranstaltungen ein.

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen und uns viele bereichernde Begegnungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit an spannenden Themen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die unsere Arbeit möglich machen – insbesondere unseren Mitgliedern und Beauftragten, unseren Kooperationspartnern, den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen und allen, die uns durch ihre Teilnahme an Veranstaltungen oder Spenden unterstützen.

Dekan Andreas Kleefeld

1. Vorsitzender

und das Team der Evangelischen Erwachsenenbildung Oberfranken West